Freitag, November 04, 2005

haha!

nachtrag zu meinem eisenmangels post in meinem blog..hab gerade recherchiert und ich muss ja jetzt schaun dass ich wieder zu eisen komm..dachte erstmal an spinat und so, aber nein!

Aus der Nahrung kann der Körper tierisches Eisen weitaus besser aufnehmen als pflanzliches Eisen. Eisen ist vor allem in Fleisch, Innereien, Getreide, Brot, Gemüse und Hülsenfrüchten enthalten.

wenn das mal nicht gute nachrichten sind! juhu das wird ein tolles wochenende! nur fleisch und innereien, und das für die gesundheit...der arzt meinte ausserdem mein cholesterin könnte nich besser sein, also umso mehr: ran an den speck!

2 Comments:

Blogger elmar said...

ja ich weiß auch nich was los is, buhuhuhu

10:54 AM  
Blogger Glitzi said...

der lay hats raus!

8:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home