Freitag, Oktober 28, 2005

Texasschere und Grillgold

Frisch heiß und fettig und aus Hamburg, gestern gleich mal ne Designer Currywurst verdrückt, und zwar hier

http://www.schmitt-foxyfood.de/

Die Texasschere ist ne doppelte Currywurst, Grillgold sind Pommes. War unendlich lecker und viel, allerdings etwas teurer als die normalen Currywurst Buden hier, dafür haben die auch ne Webseite. Ich werd nochn Foto machen und die nächsten Tage weiter von meinen kulinarischen Abenteuern berichten.

Aus, over
Kuh aus Hamburg

4 Comments:

Blogger elmar said...

haha grillgold!! das merk ich mir. sieht sehr geil aus. wuchtbrumme. mach fotos, bist ja unser aussenkorrespondent!

1:15 PM  
Blogger q said...

desigerncurrywurst ist das auch nur weil da die ganzen webdesign firmen hamburgs ihre assligen büros haben, und eine hat sich da wohl mal erbarmt und ne geile seite macht, so als würden wir dem könig eine bauen... nja, jedenfalls geil der laden

heute abend gehen wir zu nem anderen

6:44 PM  
Blogger q said...

nja... verlichen mit dem Bergwolf in München Schmitt eigentlich saubillig, 2.80 für die currywurst, da gibts nichts zu meckern, 1.60 fürn bier... ich glaub der lay hat sich da in was verheddert :)

7:10 PM  
Blogger elmar said...

vier fufftsch für ne currywurscht mit pommes beim bergwolf is auch wirklich unverschämt, da gibts nix dran zu rütteln

8:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home