Mittwoch, Oktober 26, 2005

Bergwolf, 26.10.05

War heute das erste mal beim bergwolf, nachdem mir meine feinen wurstbrüder ja verpennt haben mir zu sagen dass es den gibt. was ziemlich schade ist, weil ich vor ein paar wochen noch vollzeit gearbeitet hab und der gute bergwolf ein schiss weit weg von meiner arbeit is..

auf jeden fall hab ich das heute ausprobiert..leider nicht das gedeck "bergwolf", sondern einfach nur eine currywurscht mit pommes und mayo. nach einer leider ziemlich langen wartezeit kam sie dann endlich...positiv is mir gleich der riesen fette berg mayo aufgefallen. die wurscht selber hat ein bisschen wenig biss, ausserdem is mir leider die rote doch irgendwie lieber. aber sie schmeckt schon gut. die soße is auch sehr gut, wenn auch für mich nich besonders hitverdächtig. die pommes waren richtig geil, schön dick, wie es sich gehört bei sowas. am meisten beeindruckt hat mich der gr0ße mayoklecks...mjam! und die mayo war wirklich weltklasse.
einigermaßen teuer wars aber schon...4,50 € für die schnapperei.

aber ich will bald wieder hin!

los, mehr fressgeschichten, meine brüder!

1 Comments:

Blogger Glitzi said...

soße is hitverdächtig, weiße currywurscht is besser als rote.
2 sachen wovon du also keinen plan hast.
außerdem is der 3. wurstbruder 2mal beim könig gewesen. recht erbärmlich.

ihr solltet mal über euren verein nachdenken.

3:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home